Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gryffindor-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Brooke Dearing
Hermine Granger
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:02 am

"Ich denke schon. Das ist doch bestimmt auch ein Thema im Lehrerzimmer.", meinte ich und bemerkte, wie Brooke nun durch das Zimmer ging. Sie sah etwas traurig aus, als sie den Brief, den ihre Eule vorhin gebracht hatte, noch einmal las.
Dann wandte ich mich wieder an Harry: "Und McGonagall ist die Hauslehrerin von Gryffindor."
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:08 am

Ein Thema im Lehrerzimmer? Das glaub ich nicht."Wer weiss eigentlich alles von den Horkruxen? Klar Voldemort selbst weiss es, aber ich glaube nicht das alle Lehrer es wissen. Denn ich glaube nicht das Dumbledore diese Information überall herumposaunt."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:21 pm

"Hmm.. schwer zu sagen..", meinte ich und sah kurz aus dem Fenster. Draußen war es natürlich schon dunkel und man konnte nicht mehr viel erkennen. "Ich denke, nur alle, die etwas damit zu tun haben oder in engem Kontakt mit Dumbledore und Voldemort stehen, wissen etwas davon. Und noch ein paar Außenstehende."
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:45 pm

Draussen war es dunkel und das Feuer im Kamin knisterte. Hermine hatte Recht das es nur die engsten Vertrauten von Dumbledore und Voldemort es wahrscheinlich wisse. "Aber solange wir nicht wissen wer alles davon weiss, können wir nicht viel tun, ausser uns überlegen was wohl Voldemort als Horkruxe nehmen würde."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 11:06 pm

"Ja..", meinte ich und sah auf die Seite, da ich überlegte. "Hast du eine Idee, was er vielleicht nehmen würde? Oder zumindest eine Vermutung, wo er einen versteckt haben könnte?", fragte ich dann Harry und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 11:29 pm

Ich überlegte. Wo würde ich ein Horkrux verstecken? An einem Ort wo es niemand vermuten würde. "Vielleicht hier in Hogwarts. Denn so viel ich weiss fühlte sich hier Voldemort wie zuhause." Genau wie ich. fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 11:57 pm

"Mhm, gut möglich. Nur wo und in was..", antwortete ich auf Harrys Vermutungen hin und überlegte selbst weiter. "Naja, die Kammer des Schreckens vielleicht.. Okay, dort hast du zwar den Basilisk getötet, aber trotzdem. Ein Versuch wäre es Wert. Oder in deinem Geburtsort.." Ich ließ meinen Gedanken nun freien Lauf, da wir alle Ideen gebrauchen konnten.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 12:31 am

Bedrückt und sehr betroffen legte ich den Brief weg.
Mit leerem Blick starrte ich an die Decke. Was hatte das alles zu bedeuten?
Dann fiel mir plötztlich ein, was mir meine Mutter am Anfang des Schuljahres gesagt hatte "Sollte dein Vater dir einen merkwürdigen Brief schreiben, dann schick ihn mir bitte".
Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach einem Briefumschlag.
Ich lief im ganzen Gemeinschaftsraum herum und suchte in so ziemlich jeder Ecke, doch ich fand keinen. "Immer wenn man etwas dringend braucht, ist es unauffindbar", sagte ich etwas zornig. Ich war ja sonst eine gedulige Person, aber das war zu viel für heute.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 12:54 am

Ja wo würde es Voldemort verstecken? Vielleicht im Raum der Wünsche? Und als sie vorschlägt vielleicht an meinem Geburtsort, nickte ich. "Vielleicht hat er es im Raum der Wünsche versteckt? Aber was verbindet ihn mit Godric's Hollow?" Ich überlegte. Das Haus meiner Eltern? Nein das glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 1:01 am

Ich bemerkte, dass Brooke etwas suchte. "Was suchst du, Brooke?", fragte ich sie und sah sie einige Sekunden lang an.
"Ja, ist auch möglich.", antwortete ich und überlegte wieder kurz. "Naja, Godrics Hollow ist der Ort, andem du geboren bist, er deine Eltern getötet hat und auch dich töten wollte. Es wäre auf jeden Fall einer der wahrscheinlichsten Orte. Aber was hältst du davon, wenn wir uns morgen nach der Schule mal in die Kammer des Schreckens schleichen?!"
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 1:21 am

Ich schaute zu Boden. Morgen nach dem Untericht war ich im Raum der Wünsche mit Malfoy. "Eigentlich bin ich dann im Raum der Wünsche mit Malfoy aber wir können ja übermorgen, damit sie keinen Verdacht schöpfen. Denn ich glaube Snape verdächtigt mich irgendetwas zu tun."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 1:38 am

"Dann gehen wir morgen Nacht. Ich besorge dir den Tarnumhang von Snape. Er hat ihn sicher in seinem Büro.", antwortete ich, als er meinte, sich nach dem Unterricht mir Malfoy im Raum der Wünsche zu treffen. "Sagst du ihm, dass ich auch Bescheid weiß?", wollte ich dann wissen und sah Harry fragend an.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 2:03 am

"Einen Briefumschlag.." antwortete ich Hermine, während ich weiter suchte.
Ich durchsuchte die Regale, sah auf den Tischen nach und warf sogar einen Blick auf den Boden. "Das ist doch zum verrückt werden! Wie schwer kann ein sein ein einfaches Stück Papier zu finden?", fauchte ich. Damit war meine Geduld nun endgültig verbraucht.
Ein paar Jungs schienen bei meinem wütenden Anblick amüsiert zu sein. Das war mir aber im Moment egal.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 2:08 am

Ich nickte. Doch wie sie meinen Tarnumhang von Snape bekommen wollte, wusste ich nicht.
als sie darauf ansprach ob ich es sagen würde das sie es auch wusste, schüttelte ich den Kopf. "Nein das mach ich nicht."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 2:13 am

Brooke meinte, sie würde einen Briefumschlag suchen. Ich holte daraufhin meinen Zauberstab hervor und sagte: "Accio Briefumschlag." Sofort kam mir ein Briefumschlag zugeflogen und ich fing ihn auf. "Hier bitte.", meinte ich leicht lächelnd und gab ihn Brooke. Dann steckte ich meine Zauberstab wieder weg und wandte mich erneut Harry zu. "Okay. Ich denke, er wird sowieso nicht allzu lange brauchen um herauszufinden, dass ich es auch weiß."
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 2:22 am

"Danke. Dann lasse ich dann mal weiter tuscheln. " , sagte ich zu Hermine und lächelte leicht.
Ein Zauber..man blöd bin ich eigentlich.. Ich ging zu dem Tisch in der Ecke zurück, wo Cilla komischerweise ganz ruhig zurückgeblieben war. Sie war böse auf mich, weil ich sie vorhin ignoriert hatte. Ich steckte Daddys Brief in den Umschlag und band in Cilla um den Fuß. "Komm. Du musst diesen Brief zu Mum nach Hause bringen. Das schaffst du doch oder?" fragte ich meine kleiner Eule, während ich sie zum Fenster brachte. Cilla qieckte leise, was ja bedeuten sollte.
Ich lies sie los und sie flog davon. Etwas bedrückt sah ich meiner Eule nach und blieb noch eine Weile beim Fenster stehen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 4:17 am

Ich lächelte. "Wenn du dich entsprechend benimmst schon." Ich sah Brooke an.
"Alles in Ordnung Brooke?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 4:39 am

Ich nickte grinsend und schmunzelte anschließend. "Naja, von mir aus kann er es ja auch ruhig wissen.", sagte ich zu ihm. Dann sah ich ebenfalls zu Brooke.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 4:50 am

Ich drehte mich um und sah zu Harry und Hermine.
"Keine Ahnung.." antwortete ich und blickte zu Boden. Ich hoffte sie hatten micht nicht weinen sehen. Ich zuckte leicht mit den Schultern. Dann sah ich wieder zum Fenster.
Es regnete leicht. "Passt genau zur Stimmung", murmelte ich leise.
Ich lies meinen Blick vom Fenster wieder zu Harry und Hermine schweifen.
"Wieso fragst du? ", fragte ich Harry.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 5:24 am

Ich nickte Hermine zu. "Aber bei mir würde er es nicht so sehr gutheissen." flüsterte ich ihr zu.
Als Brooke mich fragte warum ich das sagte,meinte ich: "Weil du hier die ganze Zeit nach einem Briefumschlag gesucht hast. du hast nicht daran gedacht einen Zauber zu benutzen. Und du stehst hier ganz alleine am Fenster. Das ist doch nicht normal." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 5:40 am

Ich lächelte Harry leicht an.
"Ich hab einfach nicht darab gedacht. Ich hatte meine Gedanken ganz wo anders.
Außerdem: was ist daran unnormal beim Fenster zu stehen?", fragte ich ihn.
Ich kicherte. Hier in Hogwarts gab es Geister, einen Baum der mehr oder weniger lebendig ist und bewegliche Treppen und da fand er es unnormal, mich alleine beim Fenster zu sehen ?
Ich schüttelte lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 5:56 am

Ich sah Harry und Brooke schmunzelnd zu und sagte erst einmal nichts dazu. "Machst du dir immer noch Sorgen?", fragte ich sie dann nach einer Weile, da es sonst blöd kam, wenn ich überhaupt nichts dazu gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 6:04 am

Als Hermine mich fragte, ob ich mir noch immer Sorgen machte, hörte ich zu lachen auf und mein Blick wurde wieder ernster.
"Sorgen machen ist ein bisschen untertrieben. Es macht mich fertig, nicht zu wissen, was da vorsich geht und dann.."ich hielt Inne und seufzte. Den Brief wollte ich fürs erste nicht erwähnen. Die beiden hatten sicher schon genug Probleme, ich wollte sie nicht noch mehr belasten. Ich schloss meine Augen, atmete tief ein und öffnete sie anschließend wieder.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 6:41 am

Ich hörte den beiden zu. Plötzlich hielt Brooke inne und ich sah sie an."Und dann...? Brooke was ist los? Du bist doch sonst nicht so." Ich schaute aus dem Fenster man konnte nichts mehr erkennen. Und der Mond wurde von einer Wolke verdeckt.
Nach oben Nach unten
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 6:57 am

Ich schüttelte den Kopf. " Nichts...Nicht so wichtig.", anwtorete ich.
Kurz warf ich einen Blick aus dem Fenster, um sicher zu gehen, dass ich nicht zu weinen anfing. Als ich sicher ging, das ich nicht heulte, blickte ich wieder zu Harry, der mich immer noch fragend ansah. Ich brachte ein gequältes Lächeln zustande und setzte mich aufs sofa, welches links von mir stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Gryffindor-Gemeinschaftsraum - Seite 3 Harryb13 :: HOGWARTS :: Räume des Hauses Gryffindor-
Gehe zu: