Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gryffindor-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Brooke Dearing
Hermine Granger
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptySa Jul 16, 2011 10:22 am

.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 4:47 am

cf Eingangshalle

Mit genervten Blick betrat ich den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Ich setzte mich an einen Tisch in der Ecke und hoffte, niemand würde mich stören.
Heute war wieder so ein Tag, an dem ich es berreute aufgestanden zu sein.
Vielleicht sollte ich Zaubertränke einfach schwänzen. Vielleicht sollte sie einfach jemanden beauftragen, zu Snape zu gehen und zu sagen, das Brooke starke Bauchschmerzen hätte.
Aber Snape konnte mich so schon nicht leiden, das machte es auch nicht besser, wenn ich nicht käme (außer meine Note würde noch schlechter werden).
Ich beließ es dabei, nahm mir ein Buch und fing an zu lesen und hoffte, ich würde in ruhe gelassen werden. Ich las ein paar Seiten, dann wurde es mir hier zu öde und ich machte mich wieder auf dem Weg in die große Halle. Um diese Zeit war dort sowieso immer etwas los.

tbc große Halle
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 7:05 am

cf: Treppen/Gänge

Wir gingen in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum, der zum Glück leer war. Dort schloss ich die Tür, nachdem auch Harry herein gegangen war und setzte mich dann auf eine der Bänke. "Also?", meinte ich und sah ihn leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 7:31 am

cf: Treppen/Gänge

Ich setzte mich hin und seufzte. "Malfoy muss ein Verschwindekabinett reparieren." sagte ich. Ich verriet nur ein Teil. Und was er wirklich tun muss, verriet ich nicht. Ich hoffe sie würde nicht weiter bohren.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 7:34 am

Ich kniff die Augen ein wenig zusammen und fragte: "Was? Das ist alles?! Dann hat er dir aber bestimmt nicht alles verraten." Es war einfach absurd, dass er nur ein Verschwindekabinett reparieren sollte.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 7:40 am

Ich schaute zu Boden. "Das.. das ist nicht alles." Ich sah zum Kamin. Das knisternde Feuer brach die Stille. "Er.. Er muss Dumbledore töten." Ich schaute sie an.


Zuletzt von Harry Potter am Mo Jul 25, 2011 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 7:44 am

Als Harry meinte, Draco müsse Dumbledore töten, sah ich ihn mit offenem Mund an und sagte nun, oder rief fast schon, etwas lauter: "WAS?! Das können wir nicht zulassen, Harry! Wenn Dumbledore tot ist, hält Voldemort nichts mehr auf, hier reinzuspazieren und alle umzubringen!"
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 7:48 am

Ich sah Hermine verzweifelt an. "Ich weiss Hermine. Ich weiss. Nur wie sollten wir das anstellen? Wenn Malfoy nichts unternimmt dann.. stirbt er." Ich wusste es klang neu doch ich konnte ihn doch nicht im Stich lassen und so tun als wüsste ich nichts. Ich kann ihn doch nicht einfach von Voldemort töten lassen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 7:53 am

"Willst du lieber, dass wir alle sterben?!", meinte ich und fügte dann hinzu: "Glaubst du, Dumbledore weiß schon was davon?" Ich konnte es mir zumindest gut vorstellen, schließlich war er auch nicht gerade dumm. Auch wenn es sich bei uns noch nicht herumgesprochen hatte, ging doch einiges in der magischen Welt herum und mit Sicherheit waren wir und Draco und seine Familie nicht die Einzigen, die davon wussten.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 8:04 am

"Nein Ich will nicht das alle sterben. Doch Draco ist doch auch nur ein Mensch. Wenn es Voldemort nicht einmal schafft Dumbledore umzubringen wie sollte es dann ein Schüler schaffen? Ich meine wir können ihn doch auch nicht einfach dem Tod überlassen." Und ob Dumbledor schon etwas davon wusste. "Ich weiss es nicht. Ich hab ihn in der Schule noch nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 8:24 am

cf große Halle

Etwas außer Atem erreichte ich den Gemeinschaftsraum.
Ich trat ein und sah, das schon etwas mehr Leute hier waren, als vorhin.
Ich schaute mich um und entdeckte Harry und Hermine, die miteinander zu diskutieren schienen.
Soll ich zu ihnen gehen? Nein. Lieber nicht.
Ich ging zum Sofa und setzte mich. Neben mir auf dem Sofa, lag ein Tagesprophet.
Als ob ich ihn nicht schon auswenid konnte blätterte ich ihn geistesabwesend durch.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 8:29 am

Ich nickte und sah zu Boden. "Oder er schafft es nicht, weil er durch den Schutzzauber nicht nach Hogwarts kann. Deswegen soll Draco die Drecksarbeit für ihn machen. Denn sobald Dumbledore stirbt, brechen auch die Schutzzauber und dann können Voldemort und die ganzen Todesser nach Hogwarts.", antwortete ich. Dann fragte ich noch: "Und .. das mit dem Verschwindekabinett muss er wirklich machen?!"
Dann kam Brooke wieder herein und setzte sich auf die Couch. Jetzt mussten wir eben ein wenig leiser weiterreden.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 8:41 am

Hermine hatte Recht. Mein Lautstärke wurde leiser da Brooke da war. "Draco muss die ganze Drecksarbeit machen weil sein Vater in Askaban ist. Natürlich muss jemand für Lucius bezahlen. Er muss es machen und du hast nicht zufällig irgend ein Buch in dem steht wie man ein Verschwindekabinett repariert?" Ich sah auf eine Uhr. Es war halb Elf. Gut ich hatte noch eine halbe Stunde.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 8:51 am

Ich beugte mich etwas zu Harry vor und antwortete ihm zuerst: "Sein Vater kommt schon wieder frei. Wenn sie nichts verdächtiges finden oder keine eindeutigen Beweise haben beziehungsweise er nichts getan hat, kommt er eh wieder frei." Dann widmte ich mich seiner Frage, ob ich nicht zufällig ein Buch hätte, in dem stände, wie man das Verschwindekabinett repariere. "Für was braucht er denn das Kabinett?", fragte ich ihn und warf einen kurzen Blick zu Brooke und sah dann wieder zu Harry.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 8:58 am

Ich sah zu Boden. Ich konnte nicht gut lügen. Schon garnicht gegenüber von Hermine. "Um zu verschwinden." sagte ich ihr. Ich hatte noch eine viertel Stunde.
Warum musste ich sie auch gerade danach fragen? Weil sie es bestimmt weiss.
Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 9:04 am

"Wer? Draco? Will er die Flucht ergreifen?", fragte ich und sah Harry weiterhin an. Es konnte gut möglich sein, dass er so 'feige' war, einfach abzuhauen, aber etwas absurd war das dann doch wieder. Denn Draco war auch nicht unbedingt der Typ dafür.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 9:08 am

Ich lachte. "Nein er will nicht die Flucht ergreifen, er will Dinge von einem Ort zum anderen Teleportieren." Ich sah sie an und hoffte das sie aufhören würde Fragen zu stellen. Ich hatte noch 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 9:11 am

Ich glaubte ihm nicht ganz. Harry war ein miserabler Lügner und deshalb sagte ich nur: "Oh.." Natürlich kannte ich den Spruch dafür, aber ich war mir sicher, dass er mir etwas verschwieg.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 9:11 am

Als ich die Zeitung fertig gelesen hatte, legte ich sie auf den Tisch.
Anschließend lies ich mich wieder aufs Sofa fallen und machte es mir bequem.
Doch kurze Zeit später kam meine Eule Cilla hereingeflogen. Sie hatte einen Brief im Schnabel. Ich entnahm in ihr und machte den Umschlag auf.
Er war von meinem Vater.
Ich las ihn mir rasch durch und merkte, das er ziemlich komisch geschrieben war "Was zum...." stieß ich leise hevor. Mit verwirrten und gleichzeitig etwas gechocktem Blick starrte ich den Brief an.

Allerliebste Tochter .
Ich hoffe du hattest eine gute Ankunft. Tut mir Leid, das ich dir erst jetzt schreibe, aber ich spiele mit den kleinen Schockofröschenesser oft fangen und verstecken, da habe ich nicht so viel Zeit. Diesem komischen kleinen Heft mit den Bewegenden Bildern kann man nun endltgültig nicht mehr trauen. Die Märchen werden so verändert, das sie kaum noch jemand hören will, weil sie so langweilig und erlogen sind.
Weißt du noch unser altes Spiel von früher? Das warn noch Zeiten mit den vielen Schlüsseln. Denk immer daran Brooke: es mag viele Schlüssel geben die gleich aussehen, doch nur einer passt wirklich. Grüße deine Schwester von mir.
Dad
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 11:32 pm

Das sie nur 'Oh..' sagte, erstaunte mich und somit wusste sie das ich ihr etwas verschweig. "Das Gegenstück befindet sich in der Winkelgasse. Bei Borgin & Burks. Mit dem Verschwindekabinett, sollte er Menschen hierher bringen." Hermine würde selbst herausfinden das er Todesser hierher bringen muss. Ich sah auf die Uhr. "Ich glaube ich muss los." sagte ich und drehte mich um. Ich ging aus dem Gemeinschaftsraum.

tbc: Treppen/Gänge
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 6:54 am

cf: Schulbibliothek

Ich kam reingerannt, denn ich wollte nicht schon wieder von Snape erwischt werden.
Ich stand wieder vor Hermine hin und sah sie an.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 7:31 am

"Wo wolltest denn du so überstürzt hin?!", meinte ich aufgeregt und stand auf. "Mensch Harry, ich kann nichts machen, wenn ich nur die halbe Geschichte kenne! Und du weißt genauso gut wie ich, dass du und Malfoy es nicht schaffen werdet, das Verschwindekabinett zu reparieren!" Dann erinnerte ich mich, dass er eigentlich seinen Tarnumhang dabei hatte. "Moment, wo ist dein Umhang?!", fragte ich und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 7:47 am

Ich legte den Brief zur Seit und seufzte.
Jetzt war es wirklich so weit: die viele Arbeit lies meinen Vater nun endgültig verrückt werden. Ich schüttelte den Kopf.
Plötzlich kam Harry in den Gemeischaftsraum gestürzt und blieb bei Hermine stehen.
Ich sah kurz zu den beiden, blickte dann aber wieder weg.
Was ist denn heute für ein komischer Tag?
Ich verdrehte die Augen. Dann nahm ich ein Blatt Papier und fing an herum zu kritzeln, während sich Cilla auf meiner Schulter niederlies.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 7:52 am

Ich sah sie an. "Ich musste in die Bibiothek."
Als sie sich daran erinnerte das ih meinen Tarnumhang dabei hatte sagte ich leise: "Der hat Snape."
Ich wusste nicht was sie jetzt dachte. "Gut du willst den ganzen Auftrag hören?"
Ich sah ihr in die Augen. "Er muss Dumbledore töten" Den nächsten Teil sagte ich ganz leise: "und ein Verschwindekabinett reparieren um Todesser nach Hogwarts bringen zu können."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 8:37 am

Als er das mit der Bibilothek erwähnte, bemerkte ich ein Buch, welches er in der Hand hatte. Mein Blick verharrte kurz darauf, ehe ich wieder Harry ansah. Ich sah ihn etwas überrascht und verwirrt zu gleich an, als er sagte, dass Snape seine Tarnumhang hätte. Dabei wollte ich aber nicht weiter nachfragen, wie es passiert war. Denn ich konnte mri schon von selbst denken, dass Snape ihn wohl erwischt hatte.
Dann sagte er den ganzen Plan und ich ließ die Sache etwas auf mich wirken. Das mit Dumbledore wusst ich ja bereits, aber das mit den Todessern war mir neu. "Na schön.. dann sagen wir mal: Wie wäre es, wenn wir es irgendwie hingekommen würden, das Verschwindekabinett nach Askaban zu bringen? Dann würde die Todesser direkt in Askaban rauskommen und säßen zugleich in der Falle."
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum   Gryffindor-Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Gryffindor-Gemeinschaftsraum Harryb13 :: HOGWARTS :: Räume des Hauses Gryffindor-
Gehe zu: