Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Halle

Nach unten 
+7
Ginny Weasley
Severus Snape
Minerva McGonagall
Brooke Dearing
Harry Potter
Draco Malfoy
Hermine Granger
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:17 am

"Oh, stimmt ja. Es ist bei euch Slytherins doch so, dass man nur angesagt ist und Status hat, wenn man andere runtermacht und Muggelstämmige beschimpft.", gab ich darauf und sah dann zu Harry, der nichts zu der Sache sagte. War etwas mit ihm oder dachte er nur einfach nach? Ehe ich mich weiter Gedanken darum machen konnte, sah ich wieder zu Draco, der aussah, als würde ihn der Mut verlassen und er wisse nicht, was er nun tun solle.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:26 am

Ich sah sie an und musterte sie kurz. Danach lehnte ich mich an den Tisch bzw setzte ich mich drauf, da er recht tief war. Kurz blickte ich auf den Boden. "Außerdem habe ich dies so gelernt als ich noch ein kind war." , gab ich auf Hermines Aussage zurück. Ich ließ mir nicht gerne etwas sagen aber nun? Nein ich kämpfte dagegen an. ich wollte meinen Mut wiederhaben
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:28 am

Ich hörte den beiden zu und es stimmte das es so war. Er hatte die letzten 5 Jahre nur auf uns herumgehackt, hatte Hermine als Schlammblut bezeichnet. Und es stimmte was Malfoy gesagt hatte. Man hätte ihn ausgelacht wäre er nett zu uns gewesen. Ich kannte die Slytherins gut genug. Ich sah Malfoy an. Er sah hilflos aus. Ja hilflos. Ich schüttelte den Kopf. Ich stand da und wusste nicht was ich sagen sollte. "Aber das bedeutet nicht dass man es auch hier tun sollte."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:51 am

Als Draco meinte, dass er es so als Kind gelernt hatte, sagte ich nur: "Du badest dich in Selbstmitleid, Malfoy." Natürlich hatte er es als Kind gelernt. Schließlich war auch sein Vater ein Muggel- und Muggelstämmige-Hasser. Dann sagte auch Harry wieder etwas. Er hatte anscheinend die ganze Zeit nur zugehört und überlegt. Mit unserem Vorhaben, Draco seine Aufgabe von Voldemort zu entlocken, kamen wir auch nicht gerade gut vorwärts. Doch schön langsam gingen auch mir die Fragen aus und es würde zu aufdringlich werden. Natürlich war es dumm, wenn wir nicht wussten, was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:53 am

Ich sah zu hermine und ignorierte beide Aussagen. Die von Hermine und die von Harry. Keiner könnte mir helfen. Wieso wollten die dies nicht verstehen? Und keinem werde ich es sagen! Auch dies konnten sie nicht verstehen. Wieso redeten sie mit mir dann noch? Sonst waren sie mir gegenüber auch nicht so gesprächig. Ich sag ja...bin ich mal interessant geworden, dann wollen sie unbedingt wissen was los ist. Aber nein dies gönne ich den beiden nicht
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:07 am

Ich sah Malfoy an während Hermine sagte 'Du badest dich in Selbstmitleid, Malfoy.' Sie hatte Recht das wusste er, doch wollte er einfach nicht herausrücken was Voldemort ihm aufgetragen hätte. Ich sah ihn eindringlicher an. "Verstehst du nicht Malfoy? Wir könnten dir vielleicht helfen." sagte ich ihm. Obwohl ich ihn überhaupt nicht mag wusste ich wie aufdringlich Voldemort war. Wenn ihm etwas nicht gefiel... Ich wollte nicht daran denken was vor 2 Jahren passiert war.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:15 am

Ich sah zu harry. Vielleicht würde ich es ihm ja sagen. Aber was für ein Sinn hätte es, wenn er es dann weitersagen würde. "Du willst es also unbedigt wissen? Gut aber nicht hier! ich werde es dir alleine sagen mit der Bedingung, das du es schön für dich behällst!",sagte ich leise und nahm meine Sachen an mich. Nun war ich gespannt ob Harry einwilligte
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:24 am

Ich sah Malfoy lange und ernst an. Das er mir das anbot kannte ich gar nicht von ihm. Kaum merklich nickte ich und sah dann Hermine an. Ob sie etwas davon gemerkt hatte? Ich wandte den Blick wieder zu Malfoy. "Gut." sagte ich leise. "Wann und wo?" Ich sah ihn fragend an. Würde er es mir wirklich sagen? Wäre es eine Falle? Versuchte er mich hereinzulegen?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:27 am

Ich sah zwischen Harry und Draco hin und her, während sie so redeten. Dann willigte Draco ein, es Harry zu sagen, aber alleine. Irgendwie gefiel mir die Sache nicht, denn wenn er mit ihm alleine sein wollte, könnte er sonst was anstellen. Na gut, Harry zauberte auch nicht erst seit gestern, aber trotzdem. Wenn er mit mehreren konfrontiert werden würde, könnte das gewaltig nach hinten los gehen. Oder er würde ihn direkt zu Voldemort führen. Anderseits brauchte man soweit ich wusste für den unbrechbaren Schwur 3 Leute. Als Harry dann auch noch einwilligte, schluckte ich, da mir die Sache nicht recht gefiel.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:37 am

Ich nickte Harry zu. "Gut...in einer Stunde oben...7. Etage. Warte an der Treppe auf mich!" Es war kein Trick von mir, ich wollte es ihm sagen. Aber ich musste auch sicher sein, das er dies für sich behielt. Denn ich konnte es nicht gebrauchen, wenn es dann die halbe Schule weiß, einschließlich Dumbledore. Kurz seufzte ich und stand auf. "Und denke dran Potter. Alleine!" Würde ich merken, das jemand bei ihm war, würde ich es ihm nicht erzählen. Kurz sah ich nochmal zu Harry bevor ich die Halle verließ

tbc: 7. Etage
Nach oben Nach unten
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:45 am

[ First Post]

Ich war gerade auf dem Weg in die große Halle, um Harry zu suchen, als Draco Malfoy ziemlich aufegbracht aus der Halle ging.
Was ist denn mit dem los? Hat er einen Werwolf gesehen oder wieso ist er so komisch?
Naja. Ich will es eigentlich gar nicht wissen.
Ich betrat die Halle und dort standen Harry und Hermine.
"Hey. das müsst ihr euch mal ansehen..." ich deutete auf den Tagesproheten in meiner Hand und zeigte den Beiden das Titelblatt.
Es zeigte Lucius Malfoy, der verhaftet und nach Askaban gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:50 am

Ich sah Malfoy nach und dachte daran was er gesagt hatte. 'in einer Stunde oben...7. Etage.' Er ging schnell aus der Halle und danach kam Brooke rein.
'Hey. das müsst ihr euch mal ansehen..' sagte sie und deutete auf den Tagespropheten. Darauf war Lucius Malfoy abgebildet der verhaftet nach Askaban ging.
Erstaunt sah ich Hermine an und war neugierig auf ihre Reaktion
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:51 am

Draco meinte, dass Harry in einer Stunde zu ihm in die 7. Etage kommen sollte. Mir war immer noch nicht wohl bei der Sache, aber gut.
Dann verschwand er und kurze Zeit später kam Brooke Dearing herein, die den Tagespropheten in der Hand hielt und uns dann die Titelseite zeigte. Darauf war Lucius Malfoy zu sehen und darunter stand, dass er nach Askaban gebracht wurde. Ich ging auf Brooke zu und fragte: "Wieso wurde er nach Askaban gebracht? Hast du den Artikel schon gelesen?"
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:59 am

Ich sah Hermine an und schüttelte den Kopf.
"Nein, noch nicht. Ich hab das Titelblatt gesehen und hab euch gleich gesucht.", sagte ich und setzte mich auf die Bank.
"Mein Vater sagt, dass das Miniesterium mehrere Todesser an einem Abend verhaftet hat.
Malfoy war einer von ihnen.
Das Minesterium hat zwar bekannt gegeben, das Du-weißt-schon-wer zurück ist, aber sie versuchen seine Taten zu vertuschen.", fügte ich hinzu.
Ich wartete auf die Reaktion der beiden, die das Bild von Lucius Malfoy musterten.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:03 am

Ich hörte Brooke zu und als sie erwähnte das Voldemort zurück sei, zuckte ich leicht mit den Schultern.
"Würden sie seine Taten nicht vertuschen bekämen sie Probleme." murmelte ich.
Wie wohl Malfoy reagiert hatte als sein Vater festgenommen wurde. fragte ich mich in Gedanken.
"Weisst du wer alles festgenommen wurde?" fragte ich Brooke weil ihr Vater ja im Ministerum arbeitete.
Nach oben Nach unten
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:14 am

"Nein. Er hat nur gesagt das eine entkommen konnte..ich glaube sie heißt Bellatrix Lestrange. Aber ich habe das Gefühl das selbst mein Vater mir etwas verschweigt.."antwortete ich Harry.
Ich schlug die Zeitung auf und blätterte solange, bis ich die Titelstory gefunden hatte.
"Ist Malfoy deswegen so verstört aus der Halle geflüchtet? Hat er es nicht verkraftet das sein Vater in Askaban sitzt? Doch was bringt das, wenn die Hälfte der Dementoren schon auf der Seite von Du-weißt-schon-wem sind? Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er seine Leute dort wieder rausholt... " sagte ich mit leiser Stimme
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:20 am

Gerade die. dachte ich.
Als sie fragte ob Malfoy darum aus der Halle ging, weil er es nicht verkraftete das sein Vater in Askaban ist, zuckte ich nur die Schulter.
"Nein ich glaube nicht." sagte ich leise.
Als sie sagte das es nur eine Frage der Zeit ist bis Voldemort sie da wieder rausholte, nickte ich.
"Doch diesen Ausbruch würden sie nicht bekannt geben." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:21 am

Ich sah weiterhin die Zeitung an und warf dann einen Blick auf die Story, als Brooke die Zeitung geöffnet hatte. Da waren die ganzen Namen der Todesser, die festgenommen wurden, aufgelistet. Ja, auch Dracos Vater stand dabei und er war auch noch auf der Titelseite. Das musste einen wenn auch nur kleinen Blamage für die Familie Malfoy sein. "Ja, sie vertuschen alles, was nicht ins Konzept passt. Es wäre schon alleine für Askaban nicht gerade gut, wenn andauernd Meldungen kommen, dass Gefangene entkommen und fliehen."
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:28 am

Ich sah kurz auf dem Boden und dann wieder zu Hermine.
"Man weiß in letzter Zeit sowieso nicht mehr wen man trauen kann und wem nicht.
Was glaubt ihr wieso man uns bei unserer Ankunft hier durchsucht hat? Sogar wir Schüler werden verdächtigt auf seiner Seite zu ein.Was kommt als nächstes? Das ist doch alles krank !
Gute werden böse, Freunde werden Feinde..ja. Wirklich tolle Zeiten..", sagte und starrte wieder auf den Boden. Auch wenn ich es nie zugeben würde, mir macht die ganze Sache schon angst..
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:36 am

Hermine hatte recht und auch Brooke. Heute kann man niemandem mehr trauen. Freunde werde Feinde. Voldemort sorgt für Verwirrung. Ich sah die beiden an und mir fiel Malfoy wieder ein. Ich sah Brooke an. Danach Hermine. "Ich muss los." sagte ich an Hermine gerichtet und sah ihr tief in die Augen. Dann ging ich aus der grossen Halle hinaus hinauf in den siebten Stock.

tbc: 7. Etage
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:44 am

Mein Blick war immer noch auf Brooke und abwechselnd auch auf die Zeitung gerichtet. Dann meinte Harry, er müsse los und sah mir noch einmal in die Augen. Daraufhin nickte ich nur und sah ihm dann noch nach, bis er zur Tür hinaus verschwunden war. Wenn das nur gut ging.. Damit es nicht irgendwie komisch wirkte, wandte ich mich dann wieder an Brooke und sprach mit ihr weiter. "Ja, aber solange wir noch unsere Privatsphäre haben.", meinte ich auf die Sache von vorhin und beschloss dann, einen Themawechsel zu machen. "Hast du eigentlich deine Hausaufgaben für Snape schon gemacht? Die sammelt er morgen ein."
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:51 am

Ich winkte Harry, bevor er die Große Halle verlies. Dann wandte ich mich Hermine zu.
"Naja..ich bin zwar fertig, aber ich frage mich wozu ich das hier alles mache? Snape hast alles was ich tue und sage.
Letztens bin 3 Tage und Nächte an meinem Aufsatzt gesessen und er war gut, das sagte sogar McGonagall. Und er hat ihn nichtmal richtig angesehen. Er hat nur die Note daruntergschrieben.
Ich hätte genau so gut über Erdbeeren schreiben können. Wie sehr ich ihn doch verabscheue..und er mich genau so." antwortete ich Hermine auf die Frage
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:00 am

"Snape ist ein etwas .. naja, 'eigenartiger' Lehrer. Im wahrsten Sinne des Wortes.", sagte ich auf ihren Kommentar mit dem Aufsatz hin. Das stimmte auch. "Lass uns doch ein bisschen durchs Schulhaus gehen.", schlug ich dann vor. Irgendwie war es komisch, wenn wir hier standen und Harry wahrscheinlich schon bei Draco war. Ich fragte mich, ob Draco das von seinem Vater überhaupt schon wusste.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:08 am

Ich stand auf und richtete meine Jacke.
"Gut gehen wir. Ein bisschen spatzieren gehen ist sicher nicht schlecht." mumerlte ich.
Hermine schien ganz in ihren Gedanken versunken. Sie wirkte nachdenklich.
"Ehm..Hermine. Alles klar bei dir?" fragte ich sie, nachdem ich kurz mit den Fingern geschnippt hatte.
Wieso waren heute alle so geistig abwesend? Stand eine wichtige Prüfung oder so etwas ähnliches an?
Ich lächelte kurz und musterte dabei Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:14 am

"Ja, alles in Ordnung.", antwortete ich, als Brooke fragte, ob bei mir alles klar sei.
"Komm, gehen wir.", fügte ich noch hinzu und machte mich auf dem Weg zum Ausgang der Halle.


tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebenräume der Großen Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Große Halle - Seite 2 Harryb13 :: HOGWARTS :: Erdgeschoss-
Gehe zu: