Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zugang zum Raum der Wünsche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 3:32 am

"Toll und nun? ich kann nichts machen? Mir bleiben keine Möglichkeiten! Er ist viel zu schlau! Sicherlich weiß er auch schon drüber bescheit was ich tun muss!",meinte ich und schüttelte den Kopf. Es gab einfach keine Lösung und wenn, wollte sie mir nicht einfallen. Kurz seufzte ich. Selbst Harry war Ratlos. "Und was ist wenn wir Voldemort töten? Wenn wir die Horkruxe suchen und dann...!" Es war bizzar, aber eine Möglichkeit
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 3:52 am

"Klar wir finden ja jeden Tag Horkruxe." sagte ich sarkastisch. "Vielleicht hat Snape eine Idee was du machen könntest. Denn Voldemort zu töten wäre alles andere als einfach." Ich hatte keine Ideen mehr und vielleicht konnte Snape helfen. Schliesslich wusste er von dem Auftrag. Ich hoffte das Malfoy einstimmen würde.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 3:57 am

"Ich habe aber keine Lust mit ihm zu Reden! Mit ihm kann man nicht reden auch wenn er mein Hauslehrer ist!",gab ich zurück und schüttelte leicht den Kopf. "Er wäre der letzte, mit dem ich reden würde Harry!",meinte ich und streckte mich kurz. "Aber nun gut....ich denke ich werde erstmal sehen wann ich mit dem Kabinett machen kann! Ob ich es repariert bekomme!",meinte ich und sah zu dem Schrank. Eigentlich hatte ich keine Lust, denn magische Schränke zu reparieren war nie einfach
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 4:14 am

Ich nickte. Und ich kann nicht mit ihm reden weil ich ihn hasse. Als er sagte er versuchte das Kabinett zu reparieren, lief ich zuerst ein um das Kabinett und schaute es von allen Seiten an. Es sah eigentlich nicht kaputt aus doch bei magischen Schränken sah man das nie. "Soll ich dir helfen?" fragte ich Draco und es war verwunderlich das ich das fragte. Gut von heute an, ist für mich nichts mehr komisch.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 4:20 am

Ich stand auf und drehte mich zum Kabinett um. Es ließ nichts mehr zum anderen Kabinett verschwinden. Doch dies wusste nur ich. Als ich Harrys Frage hörte, ob er mir helfen sollte, starrte ich ihn förmlich an. Er wollte mir helfen? Einfach so? Ich nickte. "Ja hilf mir!",gab ich als Antwort und sah ihn immer noch ungläubig an. Das er sich einfach so bereitstellte mir, gerade mir zu helfen, hätte ich niicht gedacht. Wunder soll es geben
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 4:51 am

Er starrte mich an und ich grinste. Ich stand vor der Tür des Kabinetts und sagte: "Gut was soll ich machen?" Es war wirklich ein Wunder das ich das mache. Ich sah Draco an und fragte: "Was ist überhaupt kaputt?" Ich sah ihn an und wartete ob er mir es sagen würde. Gut wenn ich ihm helfen sollte musste er es mir ja sagen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 5:16 am

"Nun das Ding heißt Verschwindekabinett. man kann zum anderen Verschwindekabinett teleportieren. Doch dies funktioniert nicht. Und vorallem muss man lebend rüberkommen!" Ich seufzte und vernahm das grinsen vor seiner Frage. "Ich weiß nicht wie man soetwas repariert ich dachte du wüsstest das!" Ich grinste. Jaja so war ich eben. Immer schön alles auf andere schieben, aber dies wollte ich nicht. Heute nicht. "Wir hatten ja noch nie magische Schränke im Unterricht und werden es sicher auch nie haben!"
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 5:32 am

Gut ein Verschwindekabinett wo man verschwinden kann. Doch das geht nicht und wen man dort drin ist stirbt man. Ein tolles Verschwindekabinett. Gut und wie er war, schob er es auf mich da ich das doch wissen muss. Er grinste und ich verdrehte die Augen. So und nun standen wir vor der Frage: Wie repariert man ein Verschwindekabinett? Gut vielleicht wüsste es Hermine doch ich bezweifle es. "Gut und wie sollen wir das jetzt hinbekommen?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 5:44 am

Ich sah zu Harry und seufzte. "ja keine Ahnung sonst hätte ich schon längst eine Lösung. und ich denke nicht das es mit Reparo geht. Dies wäre doch zu einfach!",meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. Und wenn er es versuchen sollte? Nein dann würde das nur im peinlichen Enden. Deshalb ließ ich es lieber sein und betrachtete den Zauberschrank. "Eine Lösung muss es geben und wenn ich dafür in die verbotene Abteilung der Bücherei muss!", sagte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 5:56 am

Es stimmt mit Reparo wäre es zu einfach. Und versuchen wollte ich es nicht denn es würde sowiso nicht nützen. Als er davon redete, In der Bibiothek eine Lösung zu suchen schlug ich vor: "Wir könnten doch in die Bibiothek gehen und dort suchen." Nur gäbe es ein Problem. Wir wären aufällig denn in der Schule waren wir dafür bekannt uns zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:01 am

Ich sah mich um und sah eine Uhr. Kurz seufzte ich. "Dann müssen wir eben heute Nacht nach einer Lösung finden. Nur wir haben ein Problem. Dieses heißt Snape. Er hat heute Nacht Wachdienst. Und du weißt wie er ist, wenn jemand Nachts auf den Gängen herumschleicht!" Ja Severus könnte sauer werden und Nachsitzen geben. Außerdem würde er nur schikanieren
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:04 am

Warum musste Snape gerade heute Nacht Wachdienst haben? "Gut ich gehe heute Nacht in die Bibiothek und suche nach einem Buch. Vielleicht finde ich eines." Auch wenn Snape mich sah das war nicht das erste Mal. Er hätte mich fast in meinem ersten Jahr hier in Hogwarts erwischt. Doch konnte ich gerade noch entkommen. Und Nachsitzen hätte ich auch nicht das erste Mal.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:07 am

Ich nickte Harry zu. "Ich werde auch kommen!",meinte ich. "Auf dem Weg zur Bücherei kann ich Snape etwas ablenken. Da stehen genug Ritterrüstungen die man umstoßen kann. Dies wird seine Aufmerksamkeit erstmal wecken!",meinte ich und sah mich weiter um. "Ich finde den Raum hier faszinierend!" Hier fand man so viel. Eigentlich alles was man finden wollte
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:16 am

Ich nickte. "Gut treffen wir uns in" ich schaute auf die Uhr die gerade vor mir war. "3 Stunden in der Bibiothek. Versuche nicht aufzufallen wenn du weggehst." So und ich stand vor dem Problem Hermine und Ron. Wie sollte ich in die Bibiothek kommen ohne das ich es ihnen sagen könnte? Aber irgendwann werde ich es ihnen sagen. Vielleicht könnten sie uns helfen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:25 am

"Und kein Wort an Hermine oder Ron!",sagte ich nochmal. Ich war mir nicht wirklich sicher ob er dies sagen würde oder nicht. Lieber einmal mehr drauf hinweisen als zu wenig. Kurz nickte ich. "Gut Harry....und danke!" Mit den Worten ging ich aus dem Raum der Wünsche raus mit ziemlich vielen Gedanken.

tbc: Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:35 am

Ich nickte langsam und schüttelte en Kopf als er es sagte. Ich wusste das ich es ihnen nicht sagen sollte. Ich schaute nocheinmal das Verschwindekabinett an und ging langsam aus dem Raum der Wünsche. Die grosse Türen schlossen sich und ich ging langsam zu den wandelnden Treppen.

tbc: Treppen/Gänge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zugang zum Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Passwortgeschützter Zugang zum Gryffindorturm
» Fragen, Wünsche, ect.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Zugang zum Raum der Wünsche - Seite 2 Harryb13 :: HOGWARTS :: 7. Etage-
Gehe zu: