Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zugang zum Raum der Wünsche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySa Jul 16, 2011 10:01 am

.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 6:40 am

cf: Große Halle

Ich ging hoch in den 7. Stock und wartete dort auf Harry. Mir war zwar nicht gut bei der Sache und ich hatte etwas Angst, doch mein Mut musste bleiben. Wenn er mir wirklich helfen könnte. Aber ich war mir sicher das er dies nicht konnte. Auch wenn er Harry Potter war - der Auserwählte. Ich blieb vor dem Raum der Wünsche stehen und sah die Wand an. Noch brauchte ich ihn nicht, noch blieb die Wand so wie sie wahr.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 7:39 am

cf: Große Halle

Ich war nun im 7.Stock und sah Malfoy.
Er stand vor der Wand zu dem der Zugang zum Raum der Wünsche waren.
Letztes Jahr brauchte die DA den Raum für die Übungen. Ich ging auf Malfoy zu und schaute ihn an.
"Ich bin hier." sagte ich und wartete was er nun tat.
Mein Zauberstab, hatte ich in meiner Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 7:47 am

Ich sah Potter an und drehte mich um. Der Raum der Wünsche erschien und ich ging rein. "Ich hoffe du bist alleine hier Potter!",meinte ich und ging durch den Raum und blieb irgendwann stehen. "Irgendeine Idee was ich tun muss? Dank meinem Vater? Ich muss es nur tun weil er in Askaban sitzt!",sagte ich leise und sah mich kurz um. Ich stand vor dem Verschwindekabinett.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 7:57 am

Malfoy öffnete den Raum der Wünsche und ich stand davor. Zögernd ging ich rein und die Tür schloss sich. Malfoy stand vor einem Schrank. Er erzählte mir das er es nur tun müsse weil sein Vater in Askaban sässe. Der Schrank sah aus als könnte man dort drin irgenetwas verstecken. Es könnte alles Mögliche sein, was er tun müsste. Ich überlegte und mir fielen die verrücktesten Aufgaben ein. Ich sah Malfoy an und sagte: "Es könnte alles möglich sein. Wäre es etwas mit mir, hättest du es schon längst tun können. Es könnte etwas mit Dumbledore sein, oder gibt es etwa eine zweite Kammer des Schreckens die du öffnen musst?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 8:01 am

"Was? ich habe die lezte doch gar nicht geöffnet? Wie denn auch? Ich weiß noch nicht mal wo sie ist! Ich werde dir sagen was ich tun muss, aber ich will nicht das du gleich damit zu deinen Freunden rennst und es ihnen erzählst. Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich...das machen könnte oder so..." murmelte ich leise und sah zur zum Schrank. Mein Auftrag war mir klar. ABer ich wollte es nicht tun
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 8:07 am

Als er anfing von der Kammer des Schreckens zu sprechen, zuckte ich nur mit den Schultern. "War nur eine Vermutung." murmelte ich leise. Er sprach in Rätseln was mir und ihm auch nicht gerade weiterhalf. "Malfoy." sagte ich und schaute ihm tief in die Augen, "Komm endlich zur Sache." sagte ich und wollte das er nicht wieder in Rätseln sprach. Ich musste schon viele Rätsel lösen doch war dieses hier, schwieriger als die vor ein paar Jahren. Und solange er es mir nicht sagte, konnte ich ihm nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 8:21 am

Ich sah zu Boden udn dachte noch einmal nach. Gut ich sagte es ihm. "Ich muss von Voldemort aus Dumbledore töten!",meinte ich elise und kaum hörbar. Es ging auf die Nerven. Ich sah mich um und setzte mich dann auf einen Stuhl, der da grade stand und seufzte. "Und wenn ich das nicht schaffe, weißt du ja was passiert!",sagte ich und sah hoch zu harry. man sah mir meine Verzweiflung an
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 8:44 am

Ich sah Malfoy an. Ich hatte knapp gehört was er tun musste. Dumbledore töten. Ich schaute weg und ich spürte Malfoys Blick auf mir. Ich wusste was in seinem Blick war. Die pure Verzweiflung. Und wenn er es nicht schaffen würde, wenn jemand erfahren würde, das er es ihm gesagt hatte, wusste jeder was Malfoy erwarten würde. Der Tod. Doch warum sollte Voldemort wollen das Dumbledore tot ist? Gut jeder wusste das Voldemort Dumbledore hasste und das war für Voldemort einen Grund jemanden töten zu wollen. Fassungslos sah ich Malfoy an. Diese Aufgabe zu bewältigen, ist unmöglich.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 8:47 am

Ich blickte Harry die ganze Zeit an. In diesem Moment wünschte ich, dass ich keine Gefühle hätte. Dann würden nicht Verzweiflung oder Angst hochkommen. Aber genau das passierte. Ich zitterte leicht, was ich jedoch ignorierte. Wo war bloß der starke Junge hin, der jeden fertig machte? er war weg! Und zurück blieb ein Häufchen Elend, welches nicht weiter wusste. "Du kannst mir nicht helfen. ich hatte recht. Keiner kann es! Ich muss ihn töten. Sonst werde ich getötet!",meinte ich leise und sah wieder zu Boden
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 8:56 am

Malfoy zitterte leicht. Diesen Draco Malfoy, kannte ich nicht. Er war mir fremd. Ich verstand ihn, den wen er ihn tötete, würde er von den Mitgliedern des Orden des Phönix getötet werden. Wenn er Dumbledore nicht tötet, wird er von Voldemort getötet. Ich sah Malfoy an. Ich sah nicht mehr den Draco Malfoy von früher der mich immer nervte. Nein es war nur noch ein Häufchen Elend. Warum muss diese Welt doch nur so kompliziert sein? fragte ich mich innerlich. "Warum muss Voldemort immer jemanden büssen lassen? Er hätte doch einen anderen Todesser beauftragen können. Aber nein denn Lucius Malfoy ist ja in Askaban und sein Sohn muss dafür bestraft werden." schimpfte ich leise vor mich hin. Nun klang ich mehr nach Hermine als nach mir selbst.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 9:02 am

Ich sah wieder zu Harry. Ich bemerkte seinen Tonfall. "Harry du hörst dich an wie Granger!",meinte ich nur leise und versuchte mich irgendwie abzulenken. An irgendwas anderes zu denken. Doch diese Gedanken vom Auftrag hielten mich fest und ich bekam sie nicht los. "Was soll ich denn nur machen Harry?", fragte ich meinen Mitschüler. Dabei fiel mir auf, das ich ihn Harry nannte. Doch dies war mit im Moment eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 9:06 am

Ich sah Malfoy an. "Ich weiss.." murmelte ich und schaute ihn an. Als er mich fragte was er machen sollte, wusste ich nicht was er tun sollte. Egal was er tun würde, der Tod würde warten soviel war sicher. Wäre doch nur Hermine hier. meinte ich in Gedanken. Ich schaute den Schrank an. "Was ist das?" fragte ich Malfoy während ich auf das Kabinett zeigte.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 9:09 am

Ich drehte mich um und sah das Kabinett an. "Ein Verschwindekabinett!",meinte ich. "Das Gegenstück steht in Borgin & Burks!",meinte ich. "edoch ist dieses kaputt. Ich muss es reparieren damit die Todesser nach Hogwarts können!",sagte ich und drehte mich wieder zu Harry. Meine Gedanken drehten sich. Ich wollte sie loswerden, doch wirklich ablenken konnte ich mich nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 9:18 am

'Ein Verschwindekbinett, damit die Todesser nach Hogwart kommen können.' Das wird ja immer toller. Ich wollte ihm helfen, doch konnte ich nicht weil ich damit mein eigener Untergang besiegeln würde. Ich war wirklich in einer hilflosen Situation. Warum hatter er so Vertrauen in mich? Ich könnte sofort zu Dumbledore rennen und ihm alles erzählen. Aber so jemand war ich nicht. Ich verpetzte keine Mitschüler auch wenn ich sie hasste. Ich fühlte mich hilflos, wie vor 2 Jahren. Nur das es hier nicht lebensgefährlich war. Ich sah Malfoy an. "Wer weiss alles von deinem Auftrag?" fragte ich ihn. Dann sah ich auf das Kabinett. "Bis wann musst du es repariert haben?" Dann sah ich ihn an. "Das einzige im Moment was du tun könntest ist, dass du abwartest wie sich die Dinge entwickeln." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 9:23 am

Wer alles von meinem Auftrag wusste? Nicht sehr viele. "Meine Mutter, Bellatrix und Severus!",meinte ich und seufzte. "Ich habe Zeit bis dieses Schuljahr zu Ende ist. Und wenn es so sein sollte, dass die Todesser in Hogwarts hinter dir her sind...denke ich, ich werde dir helfen!" Dies würde zwar meinen Ruf an dieser Schule kosten, aber ich würde so oder so nicht wiederkommen. Und das ich Harry helfe, würden die Todesser nur am Rande mitbekommen, da sie so oder so hier zu tun hätten. Es war komisch ihm gegenüber zu sein. Dem Auserwählen in die Augen zu sehen. Ihm meine Geheimnisse zu verraten
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 7:07 pm

Klar wusste seine Mutter bescheid sonst wäre es für Voldemort auch kein Spass. Bellatrix und Snape. Gut. Bellatrix würde sowiso nicht viel tun können ausser warten bis das Schuljahr vorbei ist. Aber Snape? Vielleicht könnte er Draco helfen. Ich sah ihn an. "Vielleicht solltest du Snape fragen, ob er dir helfen könnte." schlug ich ihm vor. Das die Todesser hinter mir her sind glaub ich nicht, nur wenn sie mich sehen. Ich glaube mehr sie sind hinter Dumbledore her. Wenn er noch nicht tot ist.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2011 9:06 pm

Ich hörte mir Harrys Vorschlag an und schüttelte den Kopf. "Wie sähe das denn aus wenn ich einen Professor frage, ob er für mich Dumbledore tötet. Nein. Ich will nicht das er in Schwierigkeiten kommt!" Er war mein Patenonkel. Natürlich wollte ich ihn da raus halten. Auch wenn er Voldemorts Diener war. Snape hatte damit nichts zu tun. "Du kannst ja mit ihm darüber reden!",meinte ich dann, weil ich wusste, das genau dies Harry nie tun würde. Nur aus diesem Grund hatte ich es gesagt.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptyMo Jul 25, 2011 1:45 am

Naja auch das war nur ein Vorschlag. Doch als er davon sprach ich könnte ja mit Snape darüber reden verdrehte ich die Augen. "Wie sähe den das aus wenn ich mit einem Lehrer den ich hasse darüber reden würde?" Das wäre genauso verrückt wie man einen Professor fragen würde ob er Dumbledore tötet. Warum hatte er diese Frage eigentlich gestellt? Mir gingen langsam die Ideen aus. "Vielleicht könnte Hermine helfen.. Obwohl.." Ich wüsste nicht wie Hermine reagieren würde, wenn sie erfahren würde das Draco Dumbledore töten musst.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptyMo Jul 25, 2011 2:37 am

Ich sah Harry an. "Naja ... Ich will nicht das Hermine davon weiß. Sie zieht mich sicherlich nur damit auf. Ich schaff das ja nicht. Oder was meint Voldemort diesen Looser auszuwählen! Darauf habe ich keine Lust. Und plötzlich weiß es die ganze Schule. Dann kann ich mich ja direkt vom Astronomieturm stoßen!",meinte ich leise und seufzte. Harry hatte Ideen. Aber sie waren nicht gut. Und vorallem brachten sie mir herzlich wenig. "Sag ich ja, keiner kann mir helfen. Aber auf mich hört ja keiner!"
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptyMo Jul 25, 2011 2:48 am

Ich hörte zu und es stimmte nicht das sie ihn damit aufzieht. Sie würde es verstehen. "Sie würde dich damit nicht hochziehen. Sie würde dich verstehen." sagte ich. "Ach Draco ich kann ja nicht sagen: 'Hey komm treffen wir uns in der Bibiothek und büffeln zusammen wie wir Dumbledore töten könnten.' Wie würde das klingen. 'Harry Potter suchte zusammen mit Draco Malfoy eine Lösung um Dumbledore zu töten.' " sagte ich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptyMo Jul 25, 2011 2:53 am

Ich sah ihn an und schmunzelte leicht. "Naja muss man ja auch nicht so unauffällig machen nicht? Ich schreie doch auch nicht durch Hogwarts das Voldemort mich auserwählt hat um Dumbledore zu töten. Wieso sollte ich auch. Es muss keiner wissen Harry aber ich brauche eine Lösen...wir brauchen eine Lösung!",sagte ich und sah vom Boden auf zu Harry. Man konnte mit dem Jungen doch anständig reden. Dies konnten wir noch nie
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptyMo Jul 25, 2011 3:04 am

Als Malfoy schmunzelte, schaute ich weg und grinste. Ich hatte ihn noch nie in meiner Gegenwart schmunzeln sehen. Ich überlegte. Wie wäre es, wenn Malfoy ein paar Versuche startet, doch gehen sie schief? Wäre das eine Lösung? Ich schüttlete den Kopf. "Vielleicht klingt das ein wenig komisch doch wie wäre es wenn du versuchst ihn zu töten, durch irgendetwas und der Versuch geht schief. Vielleicht würde es Voldemort so hinnehmen, da du noch ein Schüler bist."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptyMo Jul 25, 2011 3:08 am

Ich sah ihn an. "Und was hast du so gedacht? An Versuche? Was soll ich denn Dumbledore bitte unterschieben was gefährlich sein könnte? Der alte Mann ist schlau Harry vergiss das nicht. Er würde es doch sofort durchschauen!",meinte ich und seufzte. "Ich denke nicht das ich mit vergiftetem Med weiterkomme bei ihm!" Wirklich Ideen hatte ich nicht. "Ich könnte auch einfach in sein Büro stolzieren und ihn töten. Aber nein. Ich käme nicht weg! Und ich denke nicht das er dies hinnehmen wird. Du kennst ihn gut Harry!"
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche EmptyMo Jul 25, 2011 3:22 am

"Ich weiss das er schlau ist.." sagte ich und starrte das Kabinett an. Sogar Voldemort hat Probleme ihn zu töten. Warum gibt er dann einem Schüler diese Aufgabe? "Einem Geschenk für Weihnachten? Nein das wird er merken. Eine Halskette? Würde er durchschauen." Es gibt nichts was er nicht durchschauen würde. Dumbledore war zu schlau. Ich hatte ihn noch gar nicht gesehen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zugang zum Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Zugang zum Raum der Wünsche   Zugang zum Raum der Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Zugang zum Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Passwortgeschützter Zugang zum Gryffindorturm
» Fragen, Wünsche, ect.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Zugang zum Raum der Wünsche Harryb13 :: HOGWARTS :: 7. Etage-
Gehe zu: