Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Professor Snapes Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Professor Snapes Büro  Empty
BeitragThema: Professor Snapes Büro    Professor Snapes Büro  EmptySa Jul 16, 2011 9:28 am

.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Severus Snape

Severus Snape


Posten : Hauslehrer von Slytherin
Gesinnung : Gut
Lehrfach : Zaubertränke
Haus : ehemaliger Slytherin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.11

Professor Snapes Büro  Empty
BeitragThema: Re: Professor Snapes Büro    Professor Snapes Büro  EmptySo Jul 24, 2011 9:21 pm

Ich war in meinem Büro und sah mich um. Es war nichts los. Rein gar nichts. Kein Geschreie von Schülern. Was hieß, dass ich auch keinen anmotzen musste. Es war Ruhe. Ruhe die ich schon lange brauchte.
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und sah zu meinem Schreibtisch, wo noch die Tests, der 3. Klässler lagen. Normalerweise würde ich diese nun da liegen lassen und sie irgendein anderes Mal machen, aber ich entschied mich, sie jetzt zu korregieren. Auch wenn ich dies hasste. Ich nahm meine Feder zur Hand und ging die Blätter durch. Es gab einige Gute, aber auch ziemlich viele schlechte dazwischen. Nach einiger Zeit war ich fertig und legte alles beiseite. Nun musste was passieren, sonst würde ich vor Langeweile sterben
---
Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es nun Ausgangssperre war. Dies hieß für mich, dass ich durch die Gänge gehen musste. Ich stand auf und verließ mein Büro. Zuerst ging ich in die Schulbibliothek, weil oft noch Schüler Nachts diese aufsuchen um Hausaugaben zu machen

tbc: Schulbibliothek
Nach oben Nach unten
 
Professor Snapes Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Flitwicks Büro
» Argus Filchs Büro
» Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Professor Snapes Büro  Harryb13 :: HOGWARTS :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: