Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Zaubertränkeunterrichtsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySa Jul 16, 2011 9:27 am

.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter

Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 24

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptyFr Aug 12, 2011 6:39 am

Zeitsprung 1
(Gryffindor-Gemeinschaftsraum)


Ich war nun den ganzen Weg von dem Gemeinschaftsraum bis hier in den Kerker hinunter gegangen. Es nervte mich das ich von so weit oben hier hin musste doch konnte ich nichts daran ändern. Es hatte auch seinen Vorteil dort oben zu sein doch hatte es schon mehr oder weniger mehr Nachteile.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptyFr Aug 12, 2011 8:15 am

Zeitsprung 1
(Gryffindor-Gemeinschaftsraum)


Ein neuer Tag war angebrochen. Ich packte noch schnell meine Schulsachen zusammen und warf einen Blick auf den Stundeplan: Zaubertränke, na super.. Nicht gerade mein Lieblingsfach, da es auch noch von Snape unterrichtet wurde, aber was sollte man schon machen..
Also machte ich mich auf den Weg zum Zaubertränkeunterrichtsraum, der im Unterirdischen Teil des Schlosses lag. Die Slytherins hatten es da wieder leichter, da ihr Gemeinschaftsraum auch im unterirdischen Teil lag.
Vor dem Raum traf ich auf Harry. "Morgen.", meinte ich und lächelte ein wenig. Wir hatten uns heute noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter

Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 24

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptyFr Aug 12, 2011 8:46 am

Als ich Hermine den Gang entlang kommen sah, begrüsste ich sie mit einem "Morgen."
Sie bleib vor mir stehen. "Gut geschlafen?" fragte ich Hermine da wir uns heute noch nicht gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySa Aug 13, 2011 8:30 am

"Naja, geht so. Und du? Plagen dich noch Albträume?", wollte ich von Harry wissen und sah mich ein wenig um. "Ähm.. Gehst du heute nicht zum Frühstück?", fragte ich ihn nach einigen Sekunden des Schweigens. Dann holte ich meine Uhr hervor und warf einen Blick darauf. "Es ist viertel nach sieben. Das Frückstück beginnt jeden Moment. Ich wollte eigentlich nur schon meine Bücher runterbringen.", sagte ich daraufhin zu Harry hinüber und blickte etwas prüfend zu ihm. "Du auch?", fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter

Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 24

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySa Aug 13, 2011 8:34 am

"Naja von gut geschlafen ist bei mir nicht die rede." murmelte Harry vor sich hin. Ja Albträume raubten ihm immer und immer wieder den Schlaf. Doch ich wollte Hermine nich unnötige Sorgen bereiten.
"Ich habe eigentlich keinen grossen Hunger..." antwortete ich ihr auf die Frage ob ich heute nicht zum Frühstück ging. Sie fragte auch ob ich nur die Bücher hier abstellen wollte, nickte ich. "Ja.."
Bei seinen Gedanken war er immer noch bei seinem Traum.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySa Aug 13, 2011 8:40 am

Ich nickte nur auf seine Antworten hin und ging dann weiter in den Zaubertränkeunterrichtsraum, wo ich mich auf den Weg zu meiner Bank machte und dort meine Sachen ablegte. Dass Harry nicht besonders gut geschlafen hatte, spürte man deutlich. Er versuchte es anscheinend wieder einmal zu vertuschen, doch mir konnte er das nach über 5 Jahren nicht mehr vormachen.
"Also gehst du nicht zum Frühstück?", fragte ich ihn und wandte mich nun wieder Harry zu.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter

Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 24

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySa Aug 13, 2011 8:53 am

Hermine nickte auf meine Antwort hin und das kanntw ich von ihr. Es bedeutete das sie wusste das ich ihr nichts von meinem Traum erzählen will. Sie fragte mich ob ich also nicht zum Frühstück ging ich schüttelte den Kopf.
"Ich komme mit. Schliesslich muss ich trotzdem irgendwann irgendetwas essen."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySa Aug 13, 2011 9:07 am

"Mhm. Komm, lass uns gehen.", sagte ich zu Harry und verließ mit ihm dann wieder den Raum. Sicher hatte er bemerkt, dass ich wusste, dass er schlecht geträumt hatte.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter

Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 24

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySa Aug 13, 2011 5:10 pm

Ich nickte folgte langsam Hermine die Kerkertreppe hinauf und dann in die grosse Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger

Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptySo Aug 28, 2011 10:52 pm

cf: Große Halle

Ich ging zusammen mit ein paar anderen, die entweder auch in meiner Klasse oder Slytherins waren, hinunter in den Kerker. Kalte Luft ströhmte mir entgegen und ich sah mich ein wenig um. Nur ein paar Schüler gingen in den Fluren herum und redeten miteinander. Eigentlich waren es nur Slytherins, die ebenfalls auf den Weg zu ihren Klassenzimmern waren.
Dann kamen wir beim Klassenzimmer für Zaubertränke an. Ich wusste, dass wir Schüler nun erst mal ein bisschen alleine sein würden, denn Snape saß noch oben in der Großen Halle und versuchte die anderen Lehrer und Lehrerinnen zu ignorieren. Ich schmunzelte bei diesem Gedanke leicht.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter

Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 24

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptyMo Aug 29, 2011 4:47 am

cf: Große Halle

Ich ging Gedanken verloren die Treppe zum Kerker und ging gerade wegs zum Unterichttsraum von Zaubertränke. Hermine war schon da was auch klar war da wir ja zusammen hinunter gegangen sind. Slytherins waren schon da und streunerten im Kerker herum. Auch waren schon viele im Klassenzimmer, auch waren ein paar Gryffindors hier.
Es war kühl hier unten. Nicht zusehr sondern angenehm. Snape war noch nicht da was ich eigentlich bis jetzt an der Unterichttstunde am besten fand.
Nach oben Nach unten
Brooke Dearing

Brooke Dearing

Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum EmptyMo Aug 29, 2011 8:37 am

cf große Halle

Als ich den Kerker betrat, waren noch nicht viele Schüler eingetroffen, was ich als äußerst erfreulich empfand. So konnte ich mir einen Tisch in den hinteren Reihen sichern und musste nicht vor Snapes Nase sitzen.
Ich ging zu einem leeren Tisch und setzte mich auf den Stuhl, der dahinter stand.
Abwesend räumte ich meine Bücher aus und begann darin herum zu blättern.
Ich zuckte leicht zusammen. Es war nicht gerade warm hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zaubertränkeunterrichtsraum Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränkeunterrichtsraum   Zaubertränkeunterrichtsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränkeunterrichtsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Zaubertränkeunterrichtsraum Harryb13 :: HOGWARTS :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: