Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Slytherin-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptySa Jul 16, 2011 10:22 am

.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyMo Jul 25, 2011 6:28 am

cf: Raum der Wünsche

Ich betrat den Slytherin Gemeinschaftsraum und sah mich um. Alles war leer und schön ruhig. Ich ließ mich auf einem Sofa nieder und sah mich nochmals um. Das prasseln des Feuers im Kamin, ließ mich ruhiger werden. ich sah zum Feuer und dachte nach. Was nun? Meinte es Harry wirklich ernst? und wenn ja würde er es für sich behalten. Und vorallem...wieso war er so nett? So viele Gedanken, Fragen, doch ich hatte keine Antworten. Und diese werde ich wohl nicht bekommen.
---
Nach einer Weile sah ich auf die Uhr und bemerkte das ich in die Bibliothek sollte. Ich seufzte kurz, erhob mich und machte mich dann auf den Weg in die Schulbibliothek. natürlich sehr leise, ich wollte Snapes Aufmerksamkeit ja nicht auf mich lenken.

tbc: Schulbibliothek
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptySo Jul 31, 2011 9:31 am

Firstpost

Es war schon recht spät und die Ausgangssprerre hatte längst eingesetzt als ich endlich den Slytheringemeinschaftsraum betrat. Ich hatte Draco gerade noch verschwinden sehen als ich gekommen war und hoffte für ihn das er genauso Glück hatte wie ich und niemand ihm beim nächtlichen Streunen durch die Gänge erwischte. Ich lies mich auf einem der Sessel nieder und sah mich um. Bis auf ein paar jüngere Schüler war niemand da und so hatte ich auch niemanden mit dem ich mich auf ein Gespräch einlassen konnte. Ich nahm zur Beschäftigung ein Buch und begann darin zu lesen und zu warten das irgendjemand kam der mir die Langeweile nahm.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin
Astoria Greengrass


Posten : Schülerin
Gesinnung : Neutral
Klasse : 5
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptySo Jul 31, 2011 10:11 am

First Post

Ich kam etwas aus der Puste in den Gemeinschaftsraum. Zum Glück hatte mich niemand erwischt, sonst hätten wir sicher Hauspunkteabzug bekommen. Drinnen sah ich mich kurz um und beschloss dann, mich zu Blaise zu setzten. Auch wenn ich ein Jahr jünger war als er, kam ich doch recht gut mit ihm aus. Schon alleine daher, weil er auch gut mit meiner Schwester befreundet war, die in seine Klasse ging. "Hey.", meinte ich und ließ mich in den Sessel gegenüber von ihm fallen. "Was ließt du da?"
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptySo Jul 31, 2011 10:17 am

Ich hörte wie jemand in den Gemeinschaftsraum gestürtzt kam, hielt es aber in dem Moment nicht für nötig aufzusehen. Meinstens rannten nur die Kleinen, in der Angst nicht von einem der Proffessoren erwischt zu werden. Die Älteren wurden ruhiger und machten es mit mehr Hirn als Tempo. Ich hatte mich aber getäuscht, denn schon sprach mich der Ankömmling an und erwies sich als Daphnes jüngere Schwester. Ich lies das Buch sinken und schenkte ihr ein Lächeln. Dann zeigte ich ihr den Buchtitel, welcher 'Große Errungenschaften der Zauberkunst' lautete und meinte: "Frag einfach nicht. Das ist das erste was mir in die Finger gefallen ist." Ich klappte das Buch zu und legte es beiseite. "Wo kommst du so spät her? Hattest du ein Date?" Ich grinste. Das war unwahrscheinlich, denn Astoria schwärmte so sehr für Draco wie die kleine Weasley für Potter. Nur nicht gar so peinlich.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin
Astoria Greengrass


Posten : Schülerin
Gesinnung : Neutral
Klasse : 5
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptySo Jul 31, 2011 10:38 am

Als Blaise mir den Buchtitel zeigte, schmunzelte ich leicht. "Wow, wie interessant.", meinte ich dann ironisch und antwortete auf seine Frage: "Nein, sicherlich nicht. Ich hatte noch was zu erledigen." Diese Frage kam so sarkastisch, dass man schon den Hintergrund heraushören konnte. Dies ließ mich ebenfalls grinsen und ich sah mich kurz im Raum um.
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptySo Jul 31, 2011 6:53 pm

Ihr leichtes Schmunzeln sagte mir das sie der Buchtitel in etwa genauso beeindruckte wie mich. "Hast du gesehen wo Draco hin ist? Als ich gegangen bin hab ich ihn grad noch um die Ecke sehen gehn. Er sollte langsam wieder zurück kommen. Es wird spät und umso später es ist desto höher ist die Strafe." Ich verzog den Mund. Was hatte der Kerl eigentlich schon wieder vor. Dauernd schlich er dieses Jahr durch die Gänge und weihte mich nicht ein. Nur Crabbe und Goyle schienen es zu wissen, aber was erzählte er den Deppen was er mir nicht erzählte? Da konnte man schlimme Vorahnungen bekommen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin
Astoria Greengrass


Posten : Schülerin
Gesinnung : Neutral
Klasse : 5
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyMo Aug 01, 2011 2:07 am

Ich schüttelte den Kopf auf seine Frage hin und meinte: "Nein, ich bin ihm nicht mal begegnet. Keine Ahnung, wo er schon wieder hinwollte. Hast du schon mal versucht, Crabbe und Goyle auszuhorchen? Vielleicht hat er denen mehr erzählt." Mein Blick wanderte zu den beiden hinüber. Sie redeten miteinander und spielten mit irgendetwas, soweit ich das erkennen konnte. Irgendwie fragte ich mich nun, ob sie Dracos Abwesenheit überhaupt bemerkt hatten. "Und dir hat er auch nicht gesagt, was los ist?", fragte ich dann Blaise.
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 am

"Nein", erwiederte ich seufzend. "Ich sollte aufhören mich seine besten Freund zu nennen." Es ärgerte mich schon das er seine Geheimnisse mit diesen Schwachköpfen teilte und nicht mit mir. Ich sah zu ihnen rüber, sah ihnen zu wie sie mit irgendwelchen Sachen spielten. Ich schnaubte leise und wandte meinen Blick dann wieder Astoria zu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin
Astoria Greengrass


Posten : Schülerin
Gesinnung : Neutral
Klasse : 5
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyMo Aug 01, 2011 7:29 am

"Hm.. ich denke, es wird schon einen Grund haben, weswegen er es dir nicht gesagt hat. Vielleicht wissen Crabbe und Goyle auch nicht die Wahrheit oder er hat ihnen einfach irgendetwas erzählt.", sagte ich und sah dann ebenfalls zu Crabble und Goyle.
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyMi Aug 03, 2011 8:31 pm

Ich zuckte mit den Achseln. Langsam wurde ich das Thema Leid und wurde müde darüber nach zu denken, aber auf der anderen Seite wollte ich auch wissen was meinen besten Freund bekümmerte und bei seiner Familie hatte ich ernsthafte Sorgen das er da in etwas rein geruscht war das mit Todesser, Lord Voldemort und dunkler Magie zu tun hatte. Ich hoffte wirklich das sich das niemals bestätigen würde, aber es war doch wahrscheinlich das es so war.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin
Astoria Greengrass


Posten : Schülerin
Gesinnung : Neutral
Klasse : 5
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyDo Aug 04, 2011 6:57 am

Nachdem ich mich wieder Blaise zuwandte, sagte ich nun etwas gedämpft: "Ich hoffe wirklich, dass er kein Todesser wird. Das wäre schrecklich. Und mich stört es auch irgendwie, dass man wenn man an Slytherin denkt, das sofort mit Voldemort in Verbindung bringt. Als ob alle, die im Hause Slytherin sind, auf seiner Seite stehen." Das musste ich nun einfach mal loswerden. Schon alleine, da ich wusste, dass Blaise auch nicht gerade Voldemorts größer Fan war.
Nach oben Nach unten
Elena Vane

Elena Vane


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyDo Aug 04, 2011 8:17 am

Firstpost

Ich betrat den Gemeinschaftsraum und bekam mit das die beiden über Todesser redeten. "Todesser? Worum gehts?", fragte ich da sie das Gespräch von den beiden aufgeschnappt hatte und lächelte. Dann lies ich mich in einen Sessel fallen und sah die beiden prüfend an. Ich war eine Todesserin, aber nicht wirklich stolz darauf. Ich mochte es eigentlich überhaupt nicht, aber gezwungen war gezwungen und ich konnte mich nicht dagegen wehren.


Zuletzt von Elena Vane am Fr Aug 05, 2011 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyFr Aug 05, 2011 7:14 am

Ich sah auf als Elena zu uns kam. Sie war eine Todesserin, das wussten wir. Ich winkte sie näher heran. "Was ist mit Draco?", wollte ich von ihr wissen. Wenn er in diese Todessergeschichte rein geraten war würde ich es so sicher erfahren. Sie musste es doch wissen wenn sie auch eine war, oder nicht? Ich sprach leise, damit es keiner mit bekam, der es nicht mitbekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin
Astoria Greengrass


Posten : Schülerin
Gesinnung : Neutral
Klasse : 5
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum EmptyMo Aug 08, 2011 2:52 am

Kaum hatte ich das Wort 'Todesser' erwähnt, schon kam Elena Vane zu uns herüber und fragte, was mit Todessern sei. Ich hatte schon ein paar Bedenken, was Elena anging, schließlich war sie auch eine Todesserin. Zwar gegen ihren Willen, aber trotzdem. Dann fragte Blaise sie, was mit Draco sei und hatte die Frage bereits gestellt, die sonst ich auch so in etwa gestellt hätte. Mein Blick ging zwischen Blaise und Elena hin und her, während ich auf Elenas Antwort wartete. Irgendwie hoffte ich, dass sie nun nicht sagen würde, dass Draco ein Todesser sei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum   Slytherin-Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Slytherin-Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Slytherin-Gemeinschaftsraum Harryb13 :: HOGWARTS :: Räume des Hauses Slytherin-
Gehe zu: