Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Narcissa Malfoy

Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.11

Mystic Hogwarts Empty
BeitragThema: Mystic Hogwarts   Mystic Hogwarts EmptySo Aug 14, 2011 10:39 pm

Mystic Hogwarts Hp10

Storyline
25.August 2050

Mein Bruder, Acrux, hüpfte schon die ganze Zeit neben mir her und verkündete freudig die Nachricht, er würde, so wie ich, nach Hogwarts gehen. Na hoffentlich nach Slytherin…, dachte ich mir beim Frühstück als er den Brief öffnete. Oh! Entschuldige! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist relativ kompliziert, Lucissa Belatrix Malfoy, ja, ich bin eine Erbin des legenderen Draco Malfoy, ich weiß. Er ist mein Großvater. Sein Sohn Scoripus, mein Vater, hat dann Marissa, meine Mutter, geheiratet. Tja, ich habe weißblonde Haare und bin der Stolz meiner Großeltern väterlicherseits, ich bin Schulsprecherin, Slytherinschülerin und ihnen und dessen Ansichten sehr ähnlich. Okay, ich muss jetzt aufhören, meine Mutter ruft mich zum Abendessen. Noch was, zu meinen Ansichten: ich bin zwar nicht der Ansicht das Voldemort zum Herrscher gekrönt werden sollte, doch ein bisschen strikter, strenger im Bezug auf wäre mir nicht unrecht bei den Zauberregeln was die Muggel und Halbblüter betrifft.

Liebe Grüße
Lucissa Malfoy

1.September 2050

Im Zug gab es dieses Gerücht, das Durmstrang zu uns kommt. Gerade tuschelte ich mit meiner Freundin Claire darüber, dass deswegen wahrscheinlich viele männliche Wesen zu uns kommen würden. „Luci, dir laufen sie bestimmt hinter her.“, meinte sie lächelnd. Ich biss mir leicht auf die Lippen und lächelte sie böse an. „Zum Glück bin ich Schulsprecherin, da muss ich ihnen doch das Schloss zeigen und mit Rat & Tat bei Schwierigkeiten oder Fragen helfen.“, antwortete ich ihr und sah gelangweilt zu meinem kleinen Bruder, der gerade angeregt mit seinem Sitznachbar sprach. Mit einem interessierten Blick bedachte ich meine Freundin, sie ahnte nichts von der schwebenden Gefahr die immer größer wird. Manchmal war sie wirklich noch ein Kind, genauso wie mein Bruder. Würde ich sie beschützten können? Oder würden mir die beiden genommen werden?

Wir playen ab dem 1.September also dem Tag an dem die neuen Schüler von Hogwarts in die Häuser kommen. Die Durmstrangschüler sind bereits angekommen und besonders Lucissa freut sich darüber, dass sie von ihnen sehr viel Aufmerksamkeit bekommen wird. Alles scheint gut…

…doch stille Wasser sind bekanntlich tief…

Was ist wenn Voldemort nicht der letzte Nachkomme der Familie von Salzar Slytherin und ein weiterer Peiniger aufsteigt? Wird es ihm gelingen England genauso beherrschen wie sein Mentor, der dunkle Lord? Zu wem wird Hogwarts, besonders Slytherin stehen, wenn wieder jemand aus den eigenen Reihen nach Macht greift und Du-weißt-schon-wem es nach machen will?

Wird das Ministerium es „dulden“ oder erkennt sie diesmal früher die Gefahr? Und wer wird IHN aufhalten, wenn der Feind erstmals sein wahres Gesicht zeigt?


Eckpunkte:
- FSK 13 geratet
- Spielen in der Ichform und Präsens
- Orden des Phönix und die Todesser sind auch spielbar
- Wir suchen noch einige Teammitglieder
- Viele freien Charaktere
- Wir suchen noch Lucifer Gaunt, den Nachfolger von Lord Voldemort.

Links:
Forum
Regeln & Stroyline
Wanted/Unwanted
Gesuche
Wanna be?
Gästeecke

Liebe Grüße
Das Team von Mystic Hogwarts
Nach oben Nach unten
 
Mystic Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts New
» Butterbierdeckelkette - Hogwarts
» Magical Hogwarts
» Miracles of Hogwarts
» Hogwarts- 19 Years later

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Mystic Hogwarts Harryb15 :: THE PARTNERS :: Bücher, Serien & Filme-
Gehe zu: