Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantastic World

Nach unten 
AutorNachricht
Austauschschüler




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.11

Fantastic World Empty
BeitragThema: Fantastic World   Fantastic World EmptyMo Aug 08, 2011 7:50 am



Fantastic World S16t1x


Fantastic World


Wir befinden uns im Jahre 2020 in der schönen Stadt London. Schon immer gab es Wesen wie Vampire, Werwölfe oder dergleichen, doch inzwischen ist es normal mit ihnen zu leben. Alle Menschen wissen es. Viele von ihnen sind fasziniert und versuchen wie sie zu werden indem sie sich von Vampiren verwandeln lassen, andere machen Jagd auf sie, da doch immer wieder Leichen auftauchen. Menschen, die als Nahrung dienten oder einfach nur aus Langeweile getötet wurden. Bis vor kurzem lief in London soweit alles glatt, doch dann tauchten Damon und Ethan auf. Damon ist ein uralter Hybrid, ein Wesen das es eigentlich gar nicht geben darf, dem Menschenleben vollkommen egal sind. Ethan hingegen ist ein ruhiger Unsterblicher. Das Leben der beiden ist untrennbar verknüpft, doch Ethan hasst Damon wie die Pest, während der Hybrid dem anderen ziemlich gleichgültig entgegen tritt. Bis darauf, dass sie durch diese Verknüpfung nicht in der Lage sind sich zu trennen haben sie nichts gemeinsam. Seid die beiden da sind tauchen aber jeden Tag Leichen auf und die Bewohner der sonst so ruhigen Stadt werden unruhig. Natürlich ist allen bald klar das Damon der Täter sein muss, doch wie tötet man einen Hybrid? Und war es wirklich er? Nie hat man einen dieser Morde beobachtet. Vielleicht sollte man sich manchmal daran erinnern das die Welt nicht Schwarz und Weiß ist, sondern aus vielen verschiedenen Grautönen besteht.

Facts

* FSK 16
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 
Fantastic World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World behind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Fantastic World Harryb15 :: THE PARTNERS :: Fantasy-
Gehe zu: