Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulbibliothek

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptySa Jul 16, 2011 9:54 am

.
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyMo Jul 25, 2011 11:43 pm

cf: Treppen/Gänge

Ich kam hier an, hatte den Umhang immer noch auf mir und suchte die Bibiothek nach Malfoy ab. Wie es schien, war er noch nicht da. Ich fing an schon ein wenig zu suchen. Ganz langsam durchsuchte ich das erste Regal. Doch ich hatte kein Erfolg. hier stand kein Wort darüber wie man ein Verschwindekabinett repariert.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyMo Jul 25, 2011 11:49 pm

cf: Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach einer Weile kam ich hier an und sah mich um. Toll ich sah kein Potter. Kurz seufzte ich und ging in die verbotene Abteilung. "Harry?",flüsterte ich leise, wer weiß ob Severus drüben war. Kurz blickte ich in die Regale und fühlte mich etwas unwohl hier zu sein. Aber was getan werden musste, dass misste nun getan werden.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Posten : Hauslehrer von Slytherin
Gesinnung : Gut
Lehrfach : Zaubertränke
Haus : ehemaliger Slytherin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyMo Jul 25, 2011 11:53 pm

cf: Snapes Büro

Ich betrat nach meinem Fußmarsch die Bibliothek und sah mich genau um. Auf dem ersten Blick war hier niemand zu sehen, aber der Schein täuscht bekanntlich manchmal. Ich sah mich um und ging durch die Regale. Kein Schüler. Dann blickte ich zur verbotenen Abteilung. Das Tor stand offen. War dort etwa ein Schüler drin? Leise, sehr leise ging ich in die verbotene Abteilung und sah mich um. Ich gab kein Mucks von mir
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:16 am

Endlich Malfoy war hier. Doch kurz darauf kam Snape. Gut ich zog kurz den Umhang ab damit er mich sehen konnte. Ich hob den Zeigefinger und deutete auf ein Regal. "Snape." formte ich mit den Lippen und ich hoffte er verstand es. Ich ging langsam auf Malfoy zu und zog ihn in die hinterste Regalreihe und legte ihm den Umhang über.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:19 am

Ich sah Potter plötzlich unter seinem Tarnumhang hervorkommen und konnte von seinen Lippen das Wort 'Snape' ablesen. Ich drehte mich um, wurde aber sofort zu Harry gezogen. Ich spürte den Umhang über mir und sah dann in Harrys Gesicht. Wann waren wir uns das letze mal so nah? Dies war doch im 4. Schuljahr als er mich geschubst hatte auf dem Innenhof. Irgendwie war es komisch. Ich sah ihn noch eine Weile an und dann sah ich gerade aus. Snape konnte ich in diesem Moment nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Posten : Hauslehrer von Slytherin
Gesinnung : Gut
Lehrfach : Zaubertränke
Haus : ehemaliger Slytherin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:21 am

Ich hörte Schritte. Hier musste einer sein. Kurz sah ich mich um und ging weiter durch die Regale. "Komm schon raus ich weiß das einer hier ist!",zischte ich und dachte schon daran, dass es Potter sein könnte. Denn dieser machte gerne Nachts seine Wanderungen durchs Schloss. "Putt putt Potter!", sagte ich schneident. Ich wollte das er sich zeigt. Dann hatte ich wenigstens wieder jemanden zum Anmotzen gefunden. Aber ob Potter sich freiwillig zeigen würde, dachte ich nicht
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:24 am

Es war unangenehm Malfoy so nahe zu sein doch uns blieb nichts anderes übrig. Klar Snape wusste das ich öfters Nachts umherging. Als ich auch noch hörte: 'Putt putt Potter.' wollte ich nicht wissen was Malfoy gerade dachte. Ich ging noch ein wenig weiter zurück und hoffte das uns Snape nicht erwischte.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:27 am

Als ich Snapes Worte hörte, sah ich kurz zu Harry, aber meine Miiene war eher ernst. Wieso sollte ich mich auch nun drüber lustig machen? Als er einen Schritt zurückging, tat ich dies auch und spürte ein Regal in meinem Rücken. Kurz blickte ich nach hinten und sah ein Buch. Es sah ziemlich interessant aus. Gut das taten alle aber irgendwie war dies besonders interessant. Ich hob den Umhang etwas an und zog das kleine Buch aus dem Regal und zog es mit unter den Umhang. Der Einband war schwarz und nichts schien draufgeschrieben zu sein. Ich machte das Buch auf und sah rein. In diesem Buch war viel beschrieben, über dunkle Magie. Vielleicht könnte uns dies weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Posten : Hauslehrer von Slytherin
Gesinnung : Gut
Lehrfach : Zaubertränke
Haus : ehemaliger Slytherin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:31 am

Ich verengte die Augen und sah in Harrys Und Dracos Richtung. Kurz dachte ich nach und zog langsam meinen Zauberstab. "Ich weiß das du hier bist Potter! Du kannst nicht weg! Zeige dich!" Ich wusste das er einen Tarnumhang hatte. Ich wusste so vieles über ihn. Nicht nur wegen Dumbledore, sondern auch so. Immerhin war / bin ich in Lily verliebt. Zwar kannte ich nicht seine Kindheit, aber dennoch ist er ein Teil meiner Liebe. Und wegen james wusste ich vom Tarnumhang. "nun los! Ich werde dich schon nict bestrafen!" Meine Augen blickten von einer Seite zur anderen
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:36 am

Malfoy fand ein Buch über schwarze Magie und ich hoffte, da stand etwas drin wie man ein Verschwindekabinett. Und wenn nicht, durften wir das alles nochmal machen und darauf hatte ich jetzt wirklich keine Lust. Snape sah kurz in unsere Richtung und nahm den Zauberstab hervor. Mit Accio konnte er den Tarnumhang nicht holen. Ich ging zur Seite und ich hoffte Snape würde nicht mehr weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:39 am

Ich blieb an Harrys Seite. Immerhin hatte ich keine Lust von Severus angeschnautzt zu werden weil ich eine Nachtwanderung veranstaltet habe. Sowas hatte mir nämlich grade noch gefehlt. Der einzigste gedanke war, nun ziemlich schnell hier raus zu kommen und dann irgendwo hinzugehen, wo Snape nicht hin konnte. Und dies war der Raum der Wünsche. Ich fand, dass der Raum langsam lästig wurde, aber was sollte man machen. Wieder blickte ich zu Harry
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Posten : Hauslehrer von Slytherin
Gesinnung : Gut
Lehrfach : Zaubertränke
Haus : ehemaliger Slytherin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 12:42 am

Ich ging langsam auf die beiden zu. Unwissend das sie dort waren. Doch mein Gefühl verriet mir, dass dort etwas war. Langsam streckte ich meine Hand aus. Damit müsste ich den Umhang nur greifen. Dann konnte ich Potter sehen. Ich ging immer weiter in seine Richtung und hatte dann etwas zwischen meinen Fingern. Ich griff es und zog dran. Zum Vorschein kam Potter - mit Malfoy. "Okay Potter hatte ich erwartet aber...Malfoy?!" Ich sah meinen Schüler durchdringlich an und stellte mich normal hin. Ich hatte wie imemr den typischen Snape-Blick drauf. "Was sucht ihr beiden hier. Und wieso schreit ihr euch eigentlich nicht an?" Dies war doch komisch
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:04 am

Als Snape meinen Umhang nahm fluchte ich innerlich. Genau das musste uns ja passieren. Als er sagte das er mich erwartete hatte, verdrehte ich die Augen. Klar, wenn jemand nachts herumwandert, kann es ja nur Harry Potter sein. Als er fragte was wir hier beide suchen, sagte ich: "Bücher. Oder warum sollte man sonst in einer Bibiothek sein?" Und als er fragte warum wir uns nicht anschreien, überliess ich Malfoy die Antwort.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:21 am

Ich sah zu Severus und versteckte das Buch. Als er fragte, was wir hier taten, grinste ich kurz bei Harrys Antwort. und natürlich überließ er mir die letzte Frage. "Na seinen Sie doch nicht immer so neugierig Professor. Schüler haben nun mal ihre 5 Minuten Sie nicht? Außerdem habe ich grade keine Lust ihn fertig zu machen und? geht jetzt die Welt unter?",sagte ich patzig und schmunzelte. Wenn Harry nicht dann Severus. "Und wenn Sie nun die Freundlichkeit besäßen uns vorbei zu lassen, damit wir zurück ins unsere Betten können wäre ich Ihnen dafür sehr dankbar!" Nebenbei gab ich hinter meinem Rücken Harry das Buch, da wir sehr nach beieinander standen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Posten : Hauslehrer von Slytherin
Gesinnung : Gut
Lehrfach : Zaubertränke
Haus : ehemaliger Slytherin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:23 am

Ich sah den Tarnumhang an und wartet auf die Antworten auf die Fragen, die ich gestellt hatte. Jede Antwort war patzig. Die von Potter und auch die von Malfoy. Doch die Antwrt von Potter nahm ich nicht wirklich ernst. "Malfoy!", sagte ich nur und musterte ihn. Ich schüttelte den Kopf. "10 Punkte Abzug von Gryffindor und Slytherin! Und den Tarnumhang kriegst du erstmal nicht wieder Potter!", zischte ich. "Ab mit euch!!"
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:29 am

Ich sah Snape an. Ich hatte mit einer Strafe gerechnet. Doch das er mir den Tarnumhang nicht wieder gab war ein wenig schlimmer. Da ich ihn bekommen hatte und er meinem Vater gehört hatte. Snape danach zu fragen ob er mir ihn nicht wieder geben konnte war zwecklos. So einen gefallen würde er mir nicht tun. Ich ging zu Snape lief an ihm vorbei und hinaus aus der Bibiothek. Ich wartete auf Malfoy.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:33 am

Ich sah zu Severus und schmunzelte ihn nur an. "Meinen Sie nicht das der Umhang Potter gehört?",fragte ich ihn. Eigentlich hätte ich ihn nun einfach genommen und wäre weggerannt aber ich wollte nicht noch mehr Stress mit meinem Professor haben. Also ging ich, so arrogant wie ich war, an ihm vorbei zu Harry. "Wohin?",frgate ich leise
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Posten : Hauslehrer von Slytherin
Gesinnung : Gut
Lehrfach : Zaubertränke
Haus : ehemaliger Slytherin
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:36 am

Ich drehte mich zu Harry und Draco um, als diese an mir vorbeigingen. Irgendwas ging doch da vor sich, sonst wäre Draco nie so ruhig in seiner Gegenwart. Und dies hatte rein gar nichts mit seiner patzigen Antwort zu tun. Der Inhalt war so oder so nur gelogen. Severus schüttelte den Kopf und ging zur Hintertüre aus der verbotenen Abteilung auf den Gang und machte meine Runde weiter durchs Schloss. Doch ziemlich schnell merkte ich, dass ich keine Lust hatte und auch recht müde war. Sollten sich doch die Gemälde darum kümmern. Ich lief zurück in mein Büro.

tbc: Snapes Büro
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:41 am

Ich sah nach ob Snape uns gefolgt war. Was nicht so aussah. "Ich glaube für heute lassen wirs mit Regeln brechen. Wir treffen uns Morgen im Raum der Wünsche." Das war der einziege Ort an dem wir uns ungestört treffen könnten. "Ach und Malfoy. Wenn wir uns Morgen sehen, sollten wir so tun als wäre heute nichts passiert." Ich wartete ob er einstimmen würde. Damit ich endlich zurück konnte.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:53 am

Ich sah Harry an und nickte. "Ja morgen vor dem Unterricht und nach dem Unterricht hassen wir uns und im Raum der Wünsche ist wieder alles vergessen. geht klar!",meinte ich und sah mich um. Gut Severus war nicht mehr da, wenigstens etwas. "Wann treffen wir uns Morgen Harry?",fragte ich dann noch
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 1:56 am

Ich überlegte. "Nach dem Nachmittags-Unterricht." sagte ich. Es war die einzige Zeit an dem wir bei Frei hatten. Nur wurde es schwer Hermine abzuschütteln. Nun gut. Wahrscheinlich musste ich zuerst eine Standpauke von Hermine hören, das ich einfach abgehauen bin doch war es mir im moment egal. Mich nahm es nur wunder was mit meinem Tarnummhang passieren würde. "Also, bis morgen." sagte ich und ging hinauf in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.

tbc: Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Posten : Vertrauensschüler
Gesinnung : Neigung zum Bösen
Klasse : 6. Klasse
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.11

Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek EmptyDi Jul 26, 2011 2:01 am

Ich sah Harry an und nickte ihm zu. "Gut...Bis Morgen!",meinte ich und ging dann zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Auf diesem Weg, passte ich natürlich auf. Wer wusste schon wo Snape gerade war, und noch eine Standpauke wollte ich nicht!

tbc: Slytherin Gmeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulbibliothek Empty
BeitragThema: Re: Schulbibliothek   Schulbibliothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulbibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Schulbibliothek Harryb13 :: HOGWARTS :: 4. Etage-
Gehe zu: