Harry Potter - Know Thy Enemy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Halle

Nach unten 
+7
Ginny Weasley
Severus Snape
Minerva McGonagall
Brooke Dearing
Harry Potter
Draco Malfoy
Hermine Granger
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Posten : Vertrauensschülerin
Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 15.07.11

Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 1:43 am

Ich nickte, nachdem Harry mir mit 'Ich glaube schon' geantwortet hatte. Ich stand schon und blickte noch einmal zu Ginny, die auch Harrys kurze Abwesenheit bemerkt hatte. Ihr entging ebenso wenig etwas wie mir. Beide hatten wir viel Einfühlvermögen und setzten dies auch ein, wenn es nötig und erforderlich war. Vor allem, da sie bis über beide Ohren in Harry verliebt und ich seine beste Freundin war. Dann ging ich schon mal in Richtung Ausgang und machte mich auf den Weg zum Klassenraum im Keller.

tbc: Zaubertränkeunterrichtsraum
Nach oben Nach unten
https://knowthyenemy.forumieren.org
Astoria Greengrass
Admin
Astoria Greengrass


Posten : Schülerin
Gesinnung : Neutral
Klasse : 5
Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.11

Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 1:48 am

Snape hatte mir als Einzige zugenickt, als ich die große Halle betrat. Ich nickte zurück und würde ihn sowieso nachher in Zaubertränke haben. Auch wenn dieses Fach nicht gerade eines meiner Lieblingsfächer und Snape eigentlich so gut wie nie gut gelaunt war, hatte ich keinerlei Probleme mit beiden. Nachdem ich mein Essen verzehrt hatte, sah ich, wie schon einige Schüler und Schülerinnen die große Halle verließen. Also stand ich auch auf und machte mich auf den Weg zu meiner ersten Unterrichtsstunde.

tbc: Zaubertränkeunterrichtsraum
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Posten : Schüler
Gesinnung : Gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27

Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 2:44 am

Ich wusste das irgendjemand, egal ob Ginny oder Hermine auf meinen Traum zu sprechen kam. Doch so lange sie es noch nicht gefragt hatten musste ich mir keine Gedanken darum machen. Ich schob also den Gedanken ganz nach hinten und folgte Hermine in den Kerker.

tbc: Zaubertränkeunterrichtsraum
Nach oben Nach unten
Brooke Dearing

Brooke Dearing


Gesinnung : gut
Klasse : 6
Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.11

Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 EmptySo Aug 28, 2011 3:44 am

Ich nickte und warf Hermine einen gequälten Blick zu.
"Auf in die Hölle." sagte ich und winkte den verbliebenen Schülern am Gryffindor Tisch zum Abschied.
Dann machte ich mich mit Harryn und Hermine auf den Weg in den Kerker.
Was für ein toller Beginn eines Tages! Jeder Schüler, außer die Slytherins konnten Zaubertränke nicht ausstehen, was natürlich nicht am Fach lag.
"Ich bin gespannt mit was er uns heute das Leben schwer machen will..", sagte ich mit genervter Stimme, während wir den Gang zum Kerker nahmen.

tbc Zaubertränkeunterricht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Nebenräume der Großen Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Know Thy Enemy :: Große Halle - Seite 4 Harryb13 :: HOGWARTS :: Erdgeschoss-
Gehe zu: